22.10.2014

Meine Wunschliste - Marie

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch ein paar meiner Wünsche zeigen. Es ist seehr Mac lastig, da ich so von so einigen Angefixt wurde! Je nachdem, wie ich die Wünsche abarbeiten kann, werden sie von der Liste verschwinden. Natürlich habe ich für mich auch ein System,wann ich mir etwas erfüllen werde. Wenn ich eine Klausur bestanden habe oder das Semester geschafft habe zum Beispiel.



  • Lorac Pro Palette 
  • Lorac Pro 2 Palette

  • Mac Pinsel 239
  • Mac Lidschatten Patina (Refill) 
  • Mac Lidschatten Swiss Chocolate (Refill) 
  • Mac Lidschatten Sketch (Refill) 
  • Mac Lidschatten Folie (Refill) 
  • Mac Lidschatten Woodwinked (Refill) 
  • Mac Lidschatten Haux (Refill) 
  • Mac Lidschatten Expensive Pink (Refill) 
  • Mac Lidschatten Naked Lunch (Refill) 
  • Mac Lidschatten Blackberry (Refill) 
  • Mac Lidschatten Deep Damsons (Refill) 
  • Mac Lidschatten Antiqued (Refill)
  • Mac Paint Pot Painterly
  • Mac Paint Pot Rubenesque
  • Mac Paint Pot Stormy Pink 
  • Mac Pigment Vanilla
  • Mac Mineralize Blush Gentle
  • Mac Blush Fleur Power
  • Mac Blush Springsheen
  • Mac Lippenstift Craving
  • Mac Lippenstift Captive
  • Mac Lippenstift New York Apple

  • Benefit Rockateur
  • Essie 'Decadent Dish'
  • La Vie est Belle Parfum
  • Zoeva Pinsel ( Rose Golden Luxury Set & Rose Golden Complete Eye Set) 

  • Softbox

Was steht bei euch auf der Wunschliste? Habt ihr auch ein Prinzip, wie ihr euch die Wünsche erfüllt?

xoxo,

Kommentare:

  1. Meine Wunschliste ist auch seeeehr MAC lastig *zu Melli schiel* ;DD
    Woodwinked konnte ich aber letztens streichen, da ich ihn mir gekauft habe - der hat völlig zu Recht einen Platz auf deiner Liste! :) Craving und Captive will ich auch noch haben, so tolle Farben und die stehen dir sicher ausgezeichnet *.* Einen von beiden werde ich mir schon Montag holen. Ich halte es nämlich wie du: meine Liste wird nach und nach abgehakt durch Belohnung für etwas, wenn ich etwas mehr Budget übrig habe oder ich einen Rabatt nutzen kann. Gentle und Rockateur hab ich auch zu Hause..hach..die muss ich mal wieder ausgraben <3 Zoeva Pinsel und eine der Lorac Paletten stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste...ach, es gibt SO viel. Aber was in mir schon lange ein ganz großes Haben-Will-Gefühl auslöst, ist die Hourglass Ambient Lighting Blush Palette <33 Die lasse ich mir aber zu Weihnachten oder Geburtstag 4 Wochen später schenken ;)
    Ah, so viele schöne Dinge und so wenig Geld ;(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah du sagst es, Melli ist schuld :D
      Aww Dankeschön für das Kompliment <3. Egal welchen du dir holst, er steht dir bestimmt auch sehr gut!
      Eben, so hat man auch eine Art Motivation, gerade wenn man sagt, wenn ich alle Klausuren im Semster gut bestehe, gibts nen Mac Lippenstift. Das regt ungemein zum Lernen an!
      Ich habe mich in den USA in Gentle verliebt und seit dem schmachte ich es an, ebenso wie den Rockateur...
      Du sagt es, es gibt einfach viel viel zu viel und wir haben auch schon so viel,wollen aber immer noch mehr.
      Das böse Geld ist aber auch immer Schuld..Gerade als Studentin ist man echt arm dran, gerade wenn man, wie ich, keinen Job nebenbei hat sondern nur von den Eltern abhängig ist.
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Hallo Marie :D
    Es gibt bei Douglas gerade ein Zovea Pinsel Set in limitierter, türkisfarbener Auflage für 20€...das solltest du dir mal anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura :)
      Ich habe das Set schon gesehen, unter anderem bei dir auf Instagram. Aber ich habe mir gerade vorgenommen zu sparen, weil ich mir dringend einen neuen Laptop kaufen muss. Klar, es sind "nur" 20€ aber das tut trotzdem im Portemonnaie weg.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Schöne Wunschliste, auf MAC stehe ich auch sehr, wäre es nur nicht so teuer... Ich habe eigentlich kein System, auch gibt es bei mir eher eine kleine Wunschliste, z.B. versuche ich noch Style Cartel von Essie aus der derzeitigen LE zu ergattern. Sonst gibt es auch mal was, wenn eine Prüfung gut ausgefallen ist, oder die Noten am Semesterende :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mac ist da echt schon ein bisschen Luxus, wobei es noch geht wenn man es mit Chanel, Dior etc vergleicht.
      Die Wunschliste habe ich schon seit ein paar Monaten und da besteht die Gefahr auch nicht so sehr, gleich mehreres auf einmal zu kaufen.
      Na dann viel Glück auf der Jagd nach dem Nagellack!
      Eben, so ein Belohnungssystem bringt es echt! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".