18.05.2014

3 Blogs- 3 Looks und Du| Lippenstift Liebe

Hallo ihr Lieben,



es geht in die zweite Runde von 3 Blogs- 3 Looks und Du und dieses Mal dreht sich alles um Lippenstifte! Ich trage sehr gerne Lippenstifte, bevor ich in die USA gekommen bin, habe ich sie immer getragen. Wobei eher Nude und unauffaellig. Hier traue ich mich immer mehr und hier trage ich auch den ein oder anderen Lipgloss. Aber genug Geschwaffel! 

Ich musse nicht lange ueberlegen und wusste sofort, welcher Lippenstift es wird. Ich wurde oft genug von Susi angefixt. Und somit wurde es Capricious. 
Es ist ein Mac Lippenstift im Lustre Finish mit dem Namen Capricious. Man denkt auf dem ersten Blick, dass er ziemlich dunkel ist. Aber durch sein Finish, taeuscht das ganze nur. Hier in den USA hat der Lippenstift mich 16$ gekostet, was umgerechnet etwa 12 Euro sind. In Deutschland hingegen kostet ein Mac Lippenstift 19,50 Euro. Ein Unterschied von 7 Euro ist nicht ohne!

Beim Swatch erkennt man sehr gut, dass der Lippenstift eher sheer als deckend ist. Und auch auf den Lippen sieht der Lippenstift ziemlich dunkel und dreckig aus. Dies liegt leider an meiner Belichtung, die im Moment einfach Katastrophe ist.

Hier auf dem linken Bild erkennt man die Farbe viel viel besser! Zum rechten Bild, habt ihr schon mal versucht,euch  die Lippen zu schminken, dabei gut auszusehen und mit der anderen Hand ein Foto zu machen? Das war ein Akt sage ich euch. 
Ich mag den Lippenstift wirklich sehr gerne und habe ihn auch schon haeufig getragen! Trotz der etwas dunkleren Farbe finde ich ihn auch einfach super fuer den Alltag!


Bis zum 25. Mai koennt ihr die Bilder noch an Melli schicken und dann gibt es am 31. Mai auch schon den Sammelpost dazu. Ich bin gespannt, was fuer Lippenstifte gezeigt werden.

xoxo,


Kommentare:

  1. Um den Lippenstift tiegere ich auch schon länger herum, Susi sei Dank :D
    Auch dir steht er ganz ausgezeichnet, etwas dunklere Farben liebe ich ja ohnehin sehr gern im Alltag :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susi schafft es auch immer wieder, mich anzufixxen.da ist sie spitze drin.
      Dankeschön :) Ich trage ihn auch wirklich sehr gerne :)
      Dir steht er bestimmt auch ausgezeichnet! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus - ich bin ja ein großer Fan der Lustre-Finishes. Der hier würde auch genau in mein Beuteschema fallen :D Mal schauen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufen! Kaufen! Kaufen! Dir steht er Bestimmt auch wunderbar!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. eine super schöne alltagsfarbe:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die farbe sieht toll aus. Aber zur zeit mag ich lieber knallfarben :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr gerne! :) An Knalkerfarben traue ich mich noch nicht ran xD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Der Lippenstift ist wirklich hübsch.. so schön sheer.. gefällt mir sehr.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag ihn auch sehr gerne.
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".